Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

News

Justiz-Initiative: Demokratische Verankerung kann nicht mit dem Los bestimmt werden

Am 28. November stimmen wir über die Justiz-Initiative ab. EVP-Grossrat Hans Kipfer sagt, weshalb er die Initiative ablehnt.

Der Pflegenotstand ist Realität

EVP-Grossrätin Margret von Bergen spricht sich für ein klares und überzeugtes JA zur Pflegeinitiative aus. Im folgenden Beitrag sagt sie warum.

Jetzt anmelden: DV und Themennachmittag Energie & Klima

Kinder ohne Tabak, staatliche Medienförderung, Stempelabgabe: Die Parolen an der letzten DV des Jahres. Und: Themennachmittag Energie & Klima.

Nächste Abstimmungen

Dafür setzen wir uns ein